Website Programmierung

LANDINGPAGE FÜR KNAUF

Perligran

Perligran ist ein innovativer Bodenaktivator, der dafür konzipiert wurde, Pflanzen optimal wachsen zu lassen.

Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit vereint!

Für die Erstellung der Landingpage wählte ich das CMS WordPress aus, eines der führenden Content-Management-Systeme. Dies ermöglichte dank der reaktiven Block-Komponenten einen modularen und flexiblen Seitenaufbau.

Teammitglieder können ohne tiefgreifende technische Kenntnisse Inhalte aktualisieren und pflegen, ohne auf externe Hilfe angewiesen zu sein.

Projekt vorschau

Referenzen

Weitere Projekte

GreenteQ – Screendesign und Konzeption

Design des Online-Shops…

Zum Projekt

Schwabenprint Website

Für TD-CE wurde ein WordPress-Meisterstück entwi…

Zum Projekt

3D Machine

Mit Augmented Reality in die Kindheit zurückreise…

Zum Projekt
Alle Beiträge der Kategorie Referenzen anzeigen